„Die Stimmung ist unbeschreiblich. Sobald sich die Tür öffnet – tauche ich ein: Das Spiel von Licht und Leben durch die digitale Aquariumsfl äche erlebe ich hier zum ersten Mal. Ich spiele mit den Fischen, versuche sie zu fangen, sie huschen weg – und ich folge ihnen gerne: weiter hinein in eine lichte und leichte Erlebniswelt, die meine Gesundheit erhellt – und ihresgleichen sucht. Wo ich hinblicke, entdecke ich Neues...“
Die Natur zieht sich als durchgängiges Gestaltungselement durch den ganzen Raum: Holz und Wasser. Die Dynamik fließenden Wassers. Die geballte Kraft und Stärke des Wassers gebunden im schimmernden ewigen Eis. In sich ruhend, skulptural und machtvoll:
Die Kombination Holz und Wasser ist ein uraltes Geschenk der Natur, aus der wir Kraft schöpfen können – und sollen.

Jedes Bauprojekt ist eine willkommene Herausforderung. Wir lieben Sie alle: Vom Einfamilienhaus bis hin zu komplexen Bürogebäuden.

Ihr Plus: Unsere Erfahrung.

Aktuelle Projekte

 

Neubau Gästehaus mit 19 Zimmern - Vaterstetten/Baldham

architekten muenchen ram vaterstetten home gaestehaus

 
Neubau Einfamilienhaus - Parsdorf

architekten muenchen ram vaterstetten home einfamilienhaus

Neubau Dreispänner mit vier Wohneinheiten - Vaterstetten

architekten muenchen ram vaterstetten home dreispanner

 
Neubau Eingangsgebäude mit Verwaltungsbereich - Tierheim München-Riem 

architekten muenchen ram vaterstetten home tierheim

 

Neubau Kindergarten Äthiopien - Alem Katema

architekten muenchen ram vaterstetten home kindergarten

 

Neubau Medizinischer Bereich mit vier Wohnungen und Lagerhalle - Tierheim München-Riem 

architekten muenchen ram vaterstetten home tierarztbereich

 

 
Mehrfamilienhaus mit 8 Wohneinheiten - Unterhaching (Planung Felix Gallist)

architekten muenchen ram vaterstetten home mehrfamilienhaus

 
Neubau Einfamilienhaus - Unterföhring 
(Planung Steudel Architekten)

architekten muenchen ram vaterstetten home einfamilienhaus neubau

Neubau Einfamilienhaus mit Garage - Baldham

architekten muenchen ram vaterstetten home einfamilienhaus neubau garage

Neubau Hundequarantäne - Tierheim München-Riem 

architekten muenchen ram vaterstetten home hundequarantaene

 
 
Umbau Reihenhaus -  Zorneding

architekten muenchen ram vaterstetten home umbau reihenhaus

 
 

 weitere Projekte >>